Archiv für die Kategorie ‘Tackle Reviews’

Die Abu Garcia Vengeance 6.3M im Dauertest

Freitag, 04. Juni 2010

Nachdem mich die Vendetta doch recht gut überzeugt hat was ihr Preis/Leistungsverhältnis angeht und ich eine Rute für das Kanalfischen im Ruhrgebiet mit Rigs und leichten Jigs brauchte, dachte ich mir einen Versuch wäre die Vengeance sicherlich wert. Bei dem doch, sagen wir einmal, überschaubaren Preis ist es kein Beinbruch sollte sich das in irgendeiner Form in Qualität oder Performance ausdrücken.

(weiterlesen …)

Erster Eindruck der Abu Garcia Vendetta 6.6 MH

Montag, 22. März 2010

Die Vendetta und Vengeance Rutenserie wurde wie einigen von euch sicherlich bekannt ist auf der Icast vorgestellt, gerade was das Preissegment angeht fand ich sie halt recht interessant. Allerdings bekam ich als Aussage von Pure Fishing, dass diese Serie in Europa nicht angeboten werden wird.
Somit habe ich sie im November kurzerhand importiert und einfach ausprobiert
Ersetzen sollte sie meine Berkley Pulse 6.6 MH, welche mir zwar ein wenig ans Herz gewachsen war, aber gerade im unteren Bereich zwischen 7 und 10 Gramm ( SQ76er, IS-100, RS-150 ) einfach ein wenig mehr bringen könnte. Somit sollte man eigentlich von ergänzen sprechen.
Lange rede kurzer Sinn, da man recht wenig an Informationen zu der Rute erhält, könnte das hier doch recht hilfreich sein.

(weiterlesen …)